Best of Berlin Grillabend

Man muss ja echt sagen, wenn das zur Zeit kein Grillwetter ist, was dann? Also habe ich kurzerhand ein paar Freunde zum grillen eingeladen. Also schnell auf dem Weg von der Arbeit beim Supermarkt vorbeigeschaut und eingekauft. Jaja, jetzt sagt Ihr wahrscheinlich: „Wie der kauft sein Fleisch im Supermarkt?“ und klar Kobe Steak gibt es dort nicht, aber da muss man zeitlich bedingt einfach mal Abstriche machen. So lange man an die Frischetheke geht kann man auch im Supermarkt gute Qualität bekommen:

Selbstverständlich habe ich die Gelegenheit für einen kurzen Video-Clip genutzt. Viel Spaß!

5 Kommentare

  1. Pingback: Käseplatte . . . . . Alles Käse oder was ? » Blog Archive » Der bayerische Obazda, eine lokale Käsespezialität

  2. Pingback: Diät für Fleischesser | Mettsalat - Fleisch ist mein Salat …

  3. Pingback: Das richtige Hackfleisch für Burger | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*