Vegetarische Schleichwerbung von Will Smith?

Am 8. Januar kommt Will Smith’s neuer Film „Seven Pounds“ (auf Deutsch „Sieben Leben„) in die deutschen Kinos und in den USA kursieren bereits die ersten Kritiken in den Internetforen. In dem Film spielt Will Smith einen lebensmüden Steuerfahnder, der vor seinem Ableben noch einmal sieben Menschen helfen will.

Der Film scheint neben reiner Unterhaltung aber auch eine starke vegetarische Position vermitteln zu wollen. Woody Harelson spielt einen unerschütterlichen Verkäufer von Tiefkühl-Steaks, rührt aber seine eigenen Produkte nicht an. Rosario Dawson isst überhaupt kein Fleisch und das Wort „Vegan“ steht sehr offensichtlich auf einer Tafel hinter Will Smith im Krankenhaus. Sogar der Rosario Dawson’s Hund ist ein Vegetarier!

Versteckt Will Smith sublime vegetarische Nachrichten in seinem neuesten Film, der sich rund um Fragen um Leben und Tod dreht? Ich bin auf jeden Fall auf den 8. Januar gespannt!

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*