Bacon Steak bei Marin Joe’s

marin-joe-1

Hier ein absoluter Geheimtipp für San Francisco Touristen: Nach einem Besuch der Golden Gate Bridge, solltet Ihr Euch die Mühe machen, noch ein paar Meilen weiter bis Corte Madera zu fahren. Dort gibt es mit die besten Steaks, die ich jemals gegessen habe, aber der Hammer sind die Beilagen!

Als mir meine Tante Helga vorschlug, doch zum Abendessen in ein Steakhouse zu gehen, wusste ich noch nicht, was für ein Gaumenschmauss mich erwarten sollte. Das Marin Joe’s ist kein Edel-Steakhouse. Ganz im Gegenteil: Eröffnet in 1954, erinnert die Einrichtung an den typischen amerikanischen Diner. Am Eingang fällt direkt die lange Theke ins Auge, hinter der am Holzkohle-Grill die Steaks direkt vor den Augen der Gäste zur Perfektion gegrillt werden.

marine-joe-2

Ich habe mir erst mal ein schönes Filet Mignonbestellt. Und jetzt kommt’s: Neben den normalen Beilagen, wie Pommes Frites, gibt es auch noch Spaghetti Bolognese oder Bacon! Ich habe mich dann doch lieber für den Bacon entschieden und ich habe es nicht bereut!

marin-joe-3

Die Kombination von Bacon und Rinderfilet ist wirklich ganz ausgezeichnet. Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass man mit Bacon auch noch die leckersten Gerichte noch veredeln kann. Also falls Ihr mal in der Gegend seid, unbedingt in Marin Joe’s Restaurant vorbei schauen.

Marin Joe’s Restaurant
1585 Casa Buena Drive
Corte Madera, CA

Tel: +1 (415) 924.2081

[geo_mashup_map]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*