BEEF! statt Playboy

Ab morgen ist es soweit. Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt: Das neue Männermagzin BEEF! –  frei nach dem Motto „Männer kochen anders“ –  liegt für 9,80 Euro am Kiosk bereit. Sehr informativ, appetitlich und auch ein wenig erotisch kommt das Magazin daher und hat spannende Themen auf Lager:

  • „Rühr mich nicht an“
  • Tief ins Glas geschaut
  • Zum Sterben schön „Diese Messer legen Sie nicht mehr freiwillig aus der Hand“
  • Kann man eine Frau ins Bett kochen
  • Das beste Steak der Welt

Bisher hatte ich leider noch nicht witklich Gelegenheit die 172 im Einzelnen zu studieren. Aber auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon auf die Wochenend-Lektüre und „Das erste Rezept mit Geling-Garantie!“.

Kann man eine Frau ins Bett kochen?4 Gänge, 5 Stunden, 6 FreundeKäse-Wurst-Torte

2 Kommentare

  1. Lars aus Lübeck

    … werde mir eine Ausgabe zu Weihnachten wünschen. Lohnt sich das?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*