Die Burgerpresse ist da …

…sie ist da!

Burger Presse
Burger Presse

Da muss sich mal gerade berichten: Ich habe die Hamburgerpresse am Sonntag bestellt und heute ist es bereits da. Leider war der zusätzlich bestellte Grill-Reiniger ausgelaufen, aber nach bereits 5 Minuten hatte ich eine Antwort vom meinem neuen Favorite BBQ-Shop.

„Dann pack ich gleich einen Grillreiniger ein und sende Ihn heute noch UPS an Sie heraus“

Wahnsinn! So muss Service sein. Also für alle die noch nach dem BBQ-Shop ihres Vertrauens suchen.

http://www.barbequer.de

Ein ausführlicher Test wird natürlich folgen!

Euer Mettigel

*Update*

Lese den Burgerpresse Praxistest!

6 Kommentare

  1. Die Hamburgerpresse ist echt cool! Ich hatte mir auch schon überlegt eine zu kaufen, aber sie war mir dann doch zu teuer. Ich bin schon gespannt wie die Burger schmecken, wenn man mit der Presse richtige Hamburger Paddy’s formt!

  2. Pingback: Burgerpresse im Praxistest | Mettsalat - Fleisch ist mein Salat …

  3. Pingback: Fast-Food-Diät mit Mini-Burgern | Mettsalat - Fleisch ist mein Salat …

  4. GrillWilly

    Kriegt man die gepressten Patties auch wieder ordentlich aus der Form raus?

  5. GrillWilly

    Super 🙂 Dann ist das Ding perfekt für die nächste Burger-Party und muss her 😉 Danke für die schnelle Antwort

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*