Die Burgerpresse ist da …

…sie ist da!

Burger Presse
Burger Presse

Da muss sich mal gerade berichten: Ich habe die Hamburgerpresse am Sonntag bestellt und heute ist es bereits da. Leider war der zusätzlich bestellte Grill-Reiniger ausgelaufen, aber nach bereits 5 Minuten hatte ich eine Antwort vom meinem neuen Favorite BBQ-Shop.

„Dann pack ich gleich einen Grillreiniger ein und sende Ihn heute noch UPS an Sie heraus“

Wahnsinn! So muss Service sein. Also für alle die noch nach dem BBQ-Shop ihres Vertrauens suchen.

http://www.barbequer.de

Ein ausführlicher Test wird natürlich folgen!

Euer Mettigel

*Update*

Lese den Burgerpresse Praxistest!

6 Kommentare

  1. Pingback: Burgerpresse im Praxistest | Mettsalat - Fleisch ist mein Salat …

  2. Pingback: Fast-Food-Diät mit Mini-Burgern | Mettsalat - Fleisch ist mein Salat …

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*