Das ideale Weihnachtsgeschenk

Falls Ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht: Ich wünsche mir den 51-Teiligen Werkzeugkoffer mit guter Wurst!

via <a href=Oder alternativ einen Porsche aus saftigem Kobe Rindfleisch:

via: <a href=

9 Kommentare

  1. Also der Wurstkoffer ist doch ganz klar ein perfektes Weihnachtsgeschenk – vielleicht sogar als Werbegeschenk?!

  2. Wir haben Budget für Werbegeschenke?
    Wer meldet sich als Sponsor? 🙂

  3. Wenn schon Backlinks aus Blogs sammeln, dann bitte auch mit den richtigen Keywords 😉

  4. … Jip, sorry an die Werbeagentur. Aber wir sammeln Qualität! 🙂

  5. Drupal Entwickler

    Der Wurstkoffer ist das optimale Weihnachtsgeschenk der jenige der es bekommt wird ganz schön Augen machen, anstatt Werkzeug bekommt er Wurst. 🙂 Aber nicht vergessen das auspacken zu filmen und es ins Internet stellen. 🙂

  6. sportbekleidung

    wurstkoffer gehören unter jeden weihnachtsbaum. Was passiert eigentlich wenn man da einen Taschenwaermer da reinlegt? Wird das dann zum Koffergrill?

  7. jeep! das nenne ich eine schöne, brauchbare Geschenkidee, müsste ich nur übersetzten in einen KÄSEKOFFER, KÄSEPORSCHE, GOLDKÄSE

    KÄSEBOHRER wäre schlecht, denn die gibts schon, sind die KÄSEMADEN,
    😉

  8. Pingback: Zu Weihnachten gibt’s Fleisch! | Mettsalat - Fleisch ist mein Salat …

  9. Wo kriege ich Wurstkoffer wie viel kosten sie?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*