Fleischerei in Berlin

Die Fleischerei in Mitte ist -wie der Name schon sagt – in einer alten Fleischerei beherbergt. Den kühlen Charme der Fleischerei kann man auch immernoch erkennen. Geflieste Wände lassen erahnen wie es hier früher ausgesehen hat. Durch einen schicken Kronleuchter, Kissen und Kerzen wird die Kühle jedoch gut aufgefangen, sodass man sich schnell wohlfühlen kann.
Damals wie heute steht Fleisch ganz klar im Fokus in der Schönhauser Allee 8. Neben Kalbsleber, Entrecote und co. bietet die Karte aber auch einige vegetarische Gerichte. Unsere Entscheidung fiel natürlich auf ein Fleischgericht:
Rinderfilet mit Zuckerschoten, Kartoffel-Kräutergnocchi und Kirschtomaten an Portweinsauce.

Fleischerei

Das Filet war super zubereitet, die Beilagen stimmig und alles zusammen geschmacklich ganz weit vorne! Auch der Service hat uns überzeugt. Freundlich und natürlich – passend zum eher legeren Flair. Hier werden wir sicherlich noch einmal vorbei schauen. Die Karte ist schließlich lang…

Fleischerei
Schönhauser Allee 8
10119 Berlin (Mitte)
info@fleischerei-berlin.com
Telefon: 50 18 21 17

Germany

[geo_mashup_map]

1 Kommentar

  1. dieses Restaurant hat Stil, aber bitte nicht verwechseln mit der stinkenden unfreundlichen Currywurst-Halle auf der Torstr. , wo eine Schwäbin mit ner Flunsch arbeitet. Es stinkt dort nach Fett

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*