Dekadent – Geldscheine als Grillanzünder

Es soll ja Leute geben, die wissen nicht mehr wohin mit ihrem ganzen Geld. Da ist es nur natürlich, dass auch alle seine Freunde wissen zu lassen: noch nie konnte man seinen Grill so dekadent anheizen, wie mit einem Bündel 100-Dollar-Noten.

dollars

Aber spätestens wenn sich die Schwiegermutter beim Versuch das Geld zu retten die kostbare Perücke versengt wird es für den Hobby-Millionär peinlich. Denn dann stellt sich heraus, dass es diesen Grillanzünder für nicht mal 15 Euro im Internet zu kaufen gibt.

via: Grillfans.de

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*