Gleichberechtigung

Hier ist nun endlich die Plattform für das Wesen geschaffe worden, welches über Jahrzehnte unterdrückt wurde! Es hat gelitten wie kaum ein anderes – auf jeder Party, Silvesterfeier und Grillfete wurde es unterjocht uns stand immer am Rand des Buffets und das nur, weil ein kleines gelbes Wesen immer nach vorne drängelte! Jawoll ! Ich rede von der Auferstehung des Mettigels ! Die fiese Butterente drängelte sich immer vor – immer war sie glänzender, schöner und hat nie so roh gerochen – auch hatte sie nie so durchsichtige Haare und war immer wohl geformt! Während der Mettigel häufig unter ungestümer Lust mit den übelsten Methoden zerteilt wurde ( man hat ihm oft einzelne Haare ausgerissen), wurde die Butterente stehts freundlich und nur dünn abgestreichelt. Sie wurde voller Genuss als Unterlage benutzt und gab vielem erst die richtige Würde ! Aber nun ist Schluss! Endgültig! Das schmierige, nach wenigen Stunden unförmige und oft auch nach Tagen riechende Wesen hat abgespielt – hier ist die Plattform, die den Star des Buffets wieder hervorstellt ! Ich liebe es – und diese sehr nette Site !

Euer Hackman

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*