Grill Boot

Grillen im Park war gestern…. Hier kommt das Grill Boot:

grill-boat

Ich habe es gestern mehrfach auf der Spree (höhe Treptower Park) gesichtet. Selbst ausprobiert hab ichs noch nicht, aber das wär doch einen Sonntag wert, oder??

Etwas Geld mitbringen muss man allerdings schon. Ein 3-stündinger Grillabend an einem Samstag schlägt mit Grill, Getränke- und Soundanlage immerhin mit 270 Euro zu buche. Dabei sind bis maximal 10 Personen möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Maximalbesetzung recht an Bord recht gemütlich wird. Eine Kaution von 250 Euro ist je nach Verleihvorgang vorab zu hinterlegen.

Standorte gibt es am Müggelsee, in Treptow, am Kremmener See und am Wannsee.

Mehr Infos auf der Homepage des Vermieters…(siehe Foto).

Dieser Artikel auf Englisch: BBQ on the Grill-Boat

8 Kommentare

  1. Pingback: BBQ on the Grill-Boat | It's German for Meat Salad: From Rib Eye Steak to Baby Back Ribs.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*