Iphone Grill Simulator BBQ Pro – iGrill

Kein Wunder ist das iPhone das derzeit erfolgreichste Smartphone der Welt. Gibt es doch für die noch so ausgefallensten Dinge eine App. So bin ich heute über den Grill Simulator BBQ Pro iGrill gestolpert. Da konnten mich die 79 Cents Kaufpreis natürlich nicht aufhalten.

BBQPro_1

Leider handelt es sich nicht wirklich um einen realistischen Grillsimulator, sondern eher um eine Spaß-App mit der man vielleicht für seine Freunde die Wartezeit bei der Grillparty verkürzen kann. Die Aufgabe ist es verschiedene Dinge auf den Grill zu legen, rechtzeitig zu wenden und auf dem Teller zu servieren. Mit jedem Level kommt ein neues Lebensmittel mit anderer Grillzeit dazu. Das kann dann schon ganz schön stressig werden. Aber seht selbst…

Fazit: ganz lustig, aber ich grille lieber in echt 🙂

3 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*