Kobe Steak vom Grill

Wir waren gestern grillen. Das für sich gestellt wäre eigentlich nichts besonderes, wenn da nicht zwei entscheidende Details wären: Erstens haben wir nicht irgendwo gegrillt, sondern über den Dächern von Berlin!

Und zweitens gab es nicht irgendein Fleisch sondern „original“ australisches Kobe Rind! Das kleine Stück hat zwar 24 Euro gekostet, aber man muss auch ehrlich sagen: Das war’s mir wert! (bzw. „Mr. Kobe“, der das Fleisch bezahlt hat). Es ist so saftig und zart, dass man es eigentlich nicht mehr kauen muss.

Der Ehrenpreis geht übrigens an die Nürnberger Bratwürste, die ich aus Franken mitgebracht habe.

7 Kommentare

  1. Pingback: Top 10 Grillregeln

  2. Pingback: Die zehn Grillregeln

  3. Pingback: Wagyu-Rindfleisch - das Beste für Gourmets- Mettsalat.de - Fleisch ist mein Salat

  4. Pingback: Best of Berlin Grillabend- Mettsalat.de - Fleisch ist mein Salat

  5. Pingback: Kobe in Kobe- Mettsalat.de - Fleisch ist mein Salat

  6. Pingback: Grill Charms - Ordnung auf dem Grill | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

  7. Pingback: Japanisches Kobe Beef Grillfest | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*