Le Flaneur Berlin – Spezialitäten aus Frankreich

Mein neuer Lieblings Lunch-Laden im Prenzelberg

Einfach lecker was Inhaber Henrik Seiler hier selbst und frisch zubereitet. Für 4.80 bekommt man ein mit Liebe zusammengestelltes Baguette mit köstlichen Schinken, Salami, Terrinen oder Käse nach Wahl. Erst nach ca. 3 Wochen arbeiten habe ich diesen Geheimtipp in der Greifswalderstr. 214 entdeckt und mich direkt äußerst wohl gefühlt.

Le Flanuer - Berlin Greifswalderstr.

Der Laden ist sehr gemütlich eingerichtet und neben den oben genannten Leckereien direkt von der Theke bekommt man hier alles an französischen Spezialitäten was das Herz begehrt. Wein – direktimportiert von französischen Winzern aus verschiedenen Anbaugebieten, Olivenöl, Nussöle, Oliven … und und und.

Schaut mal vorbei uns lasst Euch ein leckeres Baguette zubereiten!

[geo_mashup_map]

7 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*