Neu! Mettsalat-Forum

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen haben wir auf mettsalat.de/forum ein Forum eingerichtet. Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen und eigene Rezepte, Tipps und Tricks auf Mettsalat.de zu veröffentlichen. Für Eure Fragen steht Euch ganz neu Mutti zur Verfügung. Sie verfügt über jahrzentelange Erfahrung und weiss alles von „Fleisch richtig schneiden“ bis „Was genau ist eigentlich eine Mettwurst„.

Und natürlich freuen wir uns auf Eure Fotos, Rezepte und Restaurant-Tests oder was auch immer!

Das Forum befindet sich noch in einer Beta-Phase, falls irgendwas nicht funktioniert – immer her mit den Anregungen. Wir bemühen uns die Ideen umzusetzen und Probleme zu lösen ;).

Euer Mettsalat-Team

P.S.: Wenn ihr Lust habt mal Euer Lieblings-Rezept mit viel Liebe zum Detail zu posten habt ihr dazu auch gern die Möglichkeit direkt auf der Startseite – einfach melden!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*