Neue Mettigel Fotos

Der letzte Mettigel ist schon etwas her, aber nun gab es endlich mal wieder einen. Und wie ich denke, ist uns diesmal ein ganz besonders süsser Mettigel gelungen.

Mettigel

Mettigel

Mettigel

7 Kommentare

  1. Possierlicher Genosse!

  2. Süß, der Kleine. Und ich hatte noch kein Frühstück…

  3. Großartig … Gab’s auch eine Butterente?

  4. Super, der gefällt mir! Und würde mir genau so wie er ist jetzt super schmecken. 🙂

  5. Da habe ich leider schlechte Neuigkeiten: Paul (der Mettigel) weilt leider nicht mehr unter uns. Er ist noch in der Silvesternacht von uns geschieden… Tragischer Fall von Kannibalismus…

    🙂

  6. Der ist schon echt schön, aber noch nicht so richtig ausgewachsen…

    …und du hast auch die halbe Olive für den Popo vergessen, wie bei meinem Mettigel schön zu erkennen 😉

    Grüße aus NRW!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*