Paris – Vive la Mett


Dieses Wochenende hatte ich wieder mal das Vergnügen, die französische Esskultur zu genießen. Wie immer bin ich um viele Euros ärmer, aber auch glücklicher wieder nach Hause zurückgekehrt. Da es noch kein Geschmacks-Internet gibt, habe ich Euch mein Fotoalbum mitgebracht. Wenn ich mir das so anschaue, fällt mir eine leichte Tendenz zur „Gourmet-Fotografie“ auf. Sollte ich vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?

Für die Dia-Show bitte auf ein Bild klicken.

Paris14Paris13Paris12Paris11Paris10Paris09Paris08Paris07Paris06Paris05Paris04Paris03Paris02Paris01

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*