Pasta Divina – Essen wie bei Mama

Man nehme hausgemachte und frische Pasta. Gebe raffinierte und innovative Kompositionen hinzu und erweitere das Ganze um eine gemütliche Atmosphäre:
Herzlich Willkommen im Pasta Divina! (Divina bedeutet übrigens „göttlich“)
Die Chefin des Hauses, Frau Galinou, hat das Zepter fest in der Hand. Das merkt man sofort. Sie hat uns persönlich begrüßt und bei der Auswahl der Gerichte beraten. (Aber nicht in einem schicken Kellneroutfit, sondern in einer leicht mit Mehl bepuderten und schon fleißig beanspruchten Schürze. ;)) Sie ist also überall am Werk, in der Küche und bei den Gästen!

Pasta Divina

Und genau das macht das Pasta Divina in meinen Augen so authentisch. Wenn die Chefin sich persönlich um ihre Gäste kümmert und in der Küche den Löffel schwingt, erzeugt das eine ganz besondere Atmosphäre. Dazu weiße Tischtücher, Kerzenschein, gute Musik – perfekt.

pasta divina

Die Gerichte im Pasta Divina werden ausschließlich mit natürlichen Aromen und frischen Kräutern gewürzt, auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe wird ganz bewusst verzichtet. Die hochwertigen und frischen Zutaten stammen von zertifizierten Bauernhöfen und Käse- bzw. Fleischereien aus dem Umland. Qualität wird hier also groß geschrieben. Das schmeckt man auch. Ich habe mich für Tagliatelle mit Garnelen entschieden. Das ist jetzt nicht sooo spektakulär, aber solide und sehr lecker! (Sorry, die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, aber mein Handy hat leider nicht mehr hergegeben.)
Für experimentierfreudige Genießer gibt es dann beispielsweise Pasta mit grünem Spargeln, Garnelen, Kerbel, 90%iger Schokolade Raspeln und Chili.

pasta divina

Und für die Fleischfreunde unter euch: Argentinisches Steak mit Pfeffer an gebratenen Maronen und Bratkartoffeln.

Man kann im Pasta Divina übrigens auch an Kochkursen teilnehmen, in denen die Geheimnisse rund um Tagliatelle, Ravioli und Tortelloni enthüllt werden. Jemand Interesse?

Pasta Divina
Anthi Lyda Galinou
Kollwitzstr. 88
10435 Berlin
E-Mail: anthi@pasta-divina-berlin.de
Telefon: 0176-64104357  oder  030 26 32 01 23

[geo_mashup_map]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*