Steak auf Rügen – Restaurant Münsterteicher

Steak! Sonne! Strand! Meer! So muss der Sommer aussehen!
Bei unserem Kurztripp nach Rügen, haben wir´s uns genauso gut gehen lassen. Für das Steak am Strand können wir das Restaurant Münsterteicher in Binz empfehlen. Direkt an der Promenade gelegen, kann man von der Terasse aus den Blick aufs Meer genießen, während man sich das Steak und ein kühles Pilz im Strandkorb genehmigt.

Wir haben uns für eindeutige Klassiker, Steak an Pommes mit Spinat

Rinderfilet_Münsterteicher

und Steak an Kartoffelgratin mit Bohnen, entschieden:

Rinderfilet

In Binz (und prinzipiell auf Rügen) ist es nicht so einfach, gute und preislich angemessene Restaurants zu finden. Im Restaurant Münsterteicher bekommt man gute Qualität für einen angemessenen Preis. Und der Service war auch vollkommen ok. Also nix wie hin da!

Restaurant Münsterteicher
Strandpromenade 17 – 18
18609 Ostseebad Binz
Tel.: (03 83 93) 14 380

Öffnungszeiten:
Sommer (April – Oktober) täglich Montag bis Sonntag 12.00 – 23.00 Uhr
Winter (November – März) täglich Montag bis Sonntag 17.00 – 23.00 Uhr

[geo_mashup_map]

Rinderfilet_Münsterteicher

1 Kommentar

  1. Das Steak sieht wirklich gut aus!
    Ich möchte an dieser Stelle auch ein Restaurant auf Rügen empfehlen. Es ist ein bisschen versteckt und wunderschön gelegen.
    Lest selbst mehr zum Restaurant Lagune auf Rügen.
    Wir waren zu Dritt dort essen. Wir hatten uns Carpaccio bestellt und Lachssteak. Es war wunderbar!
    Aber dieses Steak sieht wirklich gut aus – von meinem Essen habe ich leider kein Foto gemacht. Beim nächsten Mal 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*