The Meat-Lace : Modeaccessoir aus Fleisch

Seit Lady Gaga die Fleisch-Mode hoffähig gemacht hat, sollte es ja kein Problem mehr sein, ein Steak um den Hals zu tragen. Problem: über ein langes Party-Wochenende könnte es zur Geruchsbelastung werden. Das kommt nicht gut an, beim weiblichen Geschlecht. Aber jetzt habe ich Internet die Lösung gefunden: The Meat-Lace ist ein so genanntes Meat-cessory, das „tier-frei“ hergestellt wird. Das Rumpsteak zum um den Hals hängen ist schon für umgerechnet knapp 40 Euro bei Onch Movement zu haben. Die Halskette gibt es in zwei Ausführungen, gold oder schwarz. Ich glaube ich bestelle mir gleich eins!

Meatlace

1 Kommentar

  1. Pingback: Neuer Modetrend - Die Schwarte am Ohr - mettsalat

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*