Valentinstag …and the Strauß goes to…

Zunächst einmal „VIELEN, VIELEN DANK“ an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben und uns ihre kreativen Beiträge zum Thema „Wurst und Fleisch“ geschickt haben.  Es war nicht einfach ein Gedicht auszuwählen! Die mettsalat.de-Jury hat sich lange beraten und kann nun feierlich den Sieger des Gedicht-Wettbewerbs küren:

…and the Strauß goes to…Elke, Niels und Christopher mit „Bratfreunde Griller – 54, 74, 90, 2010“

Unserer Meinung wird in diesem Gedicht die Liebe zum Grillen sehr leidenschaftlich beschrieben.  Der „Bratfreunde Griller – Beitrag“ macht Lust auf mehr und lässt die Vorfreude auf die Grillsaison steigen. Aus diesem Grund haben wir das Gedicht von Elke, Niels und Christopher ausgewählt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – ihr seid echte Fleischliebhaber und wir freuen uns mit euch auf die Grillsaison 2009.

Hier noch mal die ersten 3 Plätze im Mettsalat-Valentins-Spezial:

  1. Bratfreunde Griller – 54, 74, 90, 2010 (Gewinner!!!)
  2. Das Kobe im Hofe
  3. Der Burgerking

Die Mettsalat-Freunde die dieses Mal nichts gewonnen haben – nicht traurig sein! Im nächsten Gewinnspiel wird es, soviel darf schon mal verraten werden, ein geniales Tool zu gewinnen geben.

Den Wurststrauß haben wir übrigens nicht mit unserer graef navis n1 gemacht… aber nächstes Mal!

4 Kommentare

  1. Der Strauß sieht echt klasse aus, und bei den Bratfeude Griller bekommt man richtig Lust wieder am Grill zu stehen. Bei uns bin ich der Grillmeister und das bleibt auch hoffentlich in der kommenden Saison so.

  2. Sei nicht traurig … das nächste Gewinnspiel wird Dir noch besser gefallen 🙂 …

  3. Ich bin gespannt!!! 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*