Verrückt – Schwertkämpfer und Schweinehälften

Warnung: Nichts für schwache Gemüter und Vegetarier!!

Bei den Kollegen von „Wurst & Fleisch“ sind wir auf dieses bizarre Werbevideo für ein Zweihandschwert gestoßen. Und wieder mal bestätigt sich: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Über neun Minuten hinweg werden die Vorteile des Schwertes anhand von Schweinehälften, Schinken und anderen Objekten demonstriert. Unterlegt wird das ganze mit dynamischer Metal Musik. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Als Zielgruppe für diesen Werbespot stelle ich mir den typischen World of Warcraft Spieler vor 🙂

Bezüglich des Einsatzes in meiner eigenen Küche bin ich noch nicht vollkommen überzeugt. Selbst bei uns kommt es nicht oft vor, dass wir ein ganzes Spanferkel grillen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*