Landschaften aus Wurst

Aus dem Mutterland der Salami erreicht uns eine neue Werbekampagne der Firma Negroni. Aus meiner Sicht handelt es sich um mehr als Werbung, es ist Kunst! Unvergleichlich, wie die Landschaften und Jahreszeiten in Wurst nachempfunden werden. Besonders gefällt mir der Fluß aus Parma Schinken, da würde ich gerne mal baden gehen!

Wurstlandschaft

Wurstlandschaft

Winterlandschaft aus Wurst

Inszeniert für die Wurstmarke Negroni von Vicky Gitto (CD), Andrea Maggioni und Alessandro Campani (ADs) und der Texterin: Maria Chiara Alegi.

Mmmmmh …. Schinken

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*