The Counter Burger

Custom Burger bei The Counter

Von einem Kollegen bekam ich den Tipp, dass es hinter unserem Hotel einen tollen Burgerladen namens „The Counter“ gäbe, den ich unbedingt ausprobieren müsse. So etwas lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und machte mich direkt auf den Weg!

TheCounterDie Besonderheit an The Counter ist, dass man hier seinen Burger in über 300.000 Kombinationen selbst zusammenstellen kann. Das bedeutet, dass man vom Kellner anstelle eines Menü’s erstmal ein Formular und Stift in die Hand gedrückt bekommt auf dem man seine gewünschten Zutaten ankreuzen kann.

The Counter Menu

Bei so vielen Möglichkeiten fällt die Wahl garnicht so leicht! Ich habe mich erst mal für den 1/2 lb Bacon-Cheesburger entschieden. Als Topping American Cheese, rote Zwiebeln, Tomaten, Salat und Avocado. Dazu noch ein Portion Fritten, die außergewöhnlich lecker waren. Sehr löblich ist auch, dass man vorher gefragt wird, wie durch man seinen Burger gerne haben möchte. Ich war wirklich überrascht, wie groß ein 300g Burger ist. Da muss man sich schon fast aufwärmen, bevor man den Mund aufreißt.

thecounter-burgerFazit: Ich kann The Counter wirklich uneingeschränkt empfehlen. Der Burger war extrem lecker und die Möglichkeit, sich alle Zutaten individuell zusammenstellen zu können macht jeden Besuch zu einem neuen Abenteuer. Das zeigt mal wieder, dass wir in Sachen Burgerkultur in Europa immer noch hinterher hinken. Derzeit muss man leider immer noch in die USA reisen, um diese Burger genießen zu können.

The Counter Burger

The Counter
http://www.thecounterburger.com/locations/

5 Kommentare

  1. Pingback: Five Guys Burger | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*