Scheinekuchen

Schweinekuchen – Wie geil ist das denn ?!

„Wie geil ist das denn?!“ – das war mein einziger Gedanke, als ich diesen wunderschönen Kuchen im Internet fand: Der Scheinekuchen!

Die Macher dieses Wunderwerks sitzen natürlich in den USA, in Austin – Texas, um genau zu sein. Dort betreiben Natalie Sideserf und Ihr Mann eine Kuchenmanufaktur, das Side Serf Cake Studio. Auf der Website findet Ihr noch weitere Fotos von ziemlich abgefahrenen Kuchenkreationen.

Natalie Sideserf (geboren am 7. Januar 1985) ist eine amerikanische Künstlerin, Lehrerin und Promikoch, die sich auf hyperrealistische Kuchenformtechniken spezialisiert hat. Als preisgekröntee Kuchenkünstlerin, hat Sideserf nationale und internationale Anerkennung für ihre realistischen und manchmal gruseligen Entwürfe erhalten. Im Jahr 2014 erklärte Food Network Sideserf als „einee der talentiertesten jungen Kuchenkünstler im Land, an der Spitze der realistischen Kuchenverzierung“ Quelle: Wikipedia

Ob man den Kuchen auch mit Hackfleischfüllung bestellen kann, konnte ich leider noch nicht herausfinden…

Steak Kuchen
Quelle: sideserf.com

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*