Bacon ersetzt den Teddybär

bacon-puppeDer gute alte Teddybär ist von Gestern. Karnivore Eltern die Wert auf frühkindliche Erziehung und Ausbildung legen, schenken ihren Sprösslingen die Bacon Puppe als erstes Kuscheltier. So lernen die Babys Bacon zu lieben. Durch diese Prägung im jungen Alter lässt sich das Risiko verringern, plötzlich einen Vegetarier oder gar Veganer in der Familie zu haben.

Unter dem Namen „My First Bacon“ gibt es das Plüsch-Tier exklusiv bei Think-Geek für 19.99 Dollar zu kaufen. Die Puppe ist knapp 40 cm groß und drückt man sie ertönt der wunderschöne Satz „I’m bacon!“.

Welches Kind würde sich nicht über so ein fleischiges Weihnachtsgeschenk freuen, das nur von Fett und Liebe zusammengehalten wird?

2 Kommentare

  1. Pingback: Mr. Bacon vs. Monsieur Tofu | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

  2. Pingback: Der erste Bacon Deines Lebens - mettsalat

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*