Herzlichen Willkommen zu Mettsalat.de

Frisches RinderfiletHallo ihr lieben,

es ist soweit! Ab heute, Mittwochen der 7. November 2007, sind wir wie versprochen mit mettsalat.de online.

Ein paar leckere Mettwürstchen, ein paar noch leckere Bouletten, das dazu passende frisch gezapfte Bier aus Nils‘ Perfect-Draft, nicht zu vergessen die amerikanische BBQ Bibel und die Idee war perfekt: Mettsalat.de – Fleisch ist mein Salat.

In diesem Blog schreiben junge fleischverliebte Hobby-Köche über Ihre Erfahrungen in der Kunst der Fleichzubereitung. Oder anders:

„In this blog you’ll learn how to grill all forms of meat!“

Rezepte, Tipps & Tricks, News und natürlich „Wo gibt es den besten Döner“ … all dies könnt ihr zukünftig auf mettsalat.de nachlesen. Und das Beste: Jeder der mitmachen will und Lust hat sein Wissen mit uns zu teilen ist recht herzlich dazu eingeladen.

Also viel Spaß, schaut bald wieder vorbei!

Euer Mettigel!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*