Die Wurst zum Bier: Henkelwurst (Pfiffig die Niedersachen)

Henkelwurst: Die Wurst zum Bier

Die Niedersachsen sind nicht dumm und biegen die Wurst oben um!

Innovative Mettwurst aus Niedersachsen. Die Mettwürstchen sind sind einfach pfiffig und passen an jedes Glas (ausgenommen Schnappsgläschen!). Ob nun Tulpen, Kölschstangen, Krüge, Weißbiergläser – vom 0,2l-Glas bis zum Maßkrug – die Wurst ist immer dabei. Die Wurst wird aus „Landjuwel-Qualitätsfleisch“ – also Schweinefleisch – hergestellt.

Ab einer Bestellungen von 50 Würstchen ist man bereits mit 75 Cent pro Wurst dabei. Da könnte man doch mal eine mettsalat-Sammelbestellung starten…

Weitere Infos und Bestellungen unter:

Wem jetzt nach Biergarten ist, kann ja mal in den Prater Berlin gehen.

7 Kommentare

  1. Was meinst Du denn, wie lange wir brauchen, um 50 Henkelwürste zu essen? Knapp 40 Euro erscheint mir nicht so teuer. Und man kann die Würste ja auch an anderen Stellen aufhängen, z.B. in den Kleiderschrank anstatt der Mottenkugeln und Dufteinlagen. Oder an den Rückspiegel im Auto?

  2. Pingback: Das ideale Weihnachtsgeschenk | Mettsalat - Fleisch ist mein Salat …

  3. Ich hab mal eine Salami an den Rueckspiegel gehaengt, das sieht wirklich sehr schoen aus, und duftet auch herrlich. Leider war es Hochsommer, und nach kurzer Zeit fing das Teil an zu tropfen, genau auf den Schalthebel.

  4. Haha… Ich sehe, die Tücke liegt wie immer im Detail!

  5. …sieht irgendwie unanständig aus, oder? 😉

  6. Wieso unanständig?

  7. Pingback: Geschenkideen aus Wurst | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*