Bayern Report: Gasthof-Hotel Post Samerberg

Während meinem Besuch in der alten Heimat hatte ich dieses Wochenende auch die Gelegenheit die lokale Küche zu genießen. Gleich zwei mal waren wir im Gasthof-Hotel Post Samerberg in Törwang zum Essen. Das 3-Sterne Hotel verbindet eine authentische, heimatverbundene Atmosphäre mit  einer gehobenen Küche regionaler Schmankerl. Das Restaurant verfügt über eine hauseigene Galloway-Züchtung und das schmeckt man bei den hervorragenden Fleischgerichten. Von mir gibt es 5 von 5 Mettigeln!

Gasthof-Hotel
‚Zur Post‘
Dorfplatz 4
D-83122 Törwang

Telefon: +49 (0)8032 86 14
Telefax: +49 (0)8032 89 29

1 Kommentar

  1. Das ist ja interessant. Vor kurzem war ich auch da und hätte es nicht anders geschrieben. Die Küche war oberlecker, authentisch und gut. Das Bier von Auer Bräu Rosenheim war ebenso ein Gedicht. Meine Empfehlung: Dunkles Hefeweizen vom Faß…..
    Das Gasthaus gehört außerdem zum den Motorrad Hotels in Bayern.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*