Bayern Report: Gasthof-Hotel Post Samerberg

Während meinem Besuch in der alten Heimat hatte ich dieses Wochenende auch die Gelegenheit die lokale Küche zu genießen. Gleich zwei mal waren wir im Gasthof-Hotel Post Samerberg in Törwang zum Essen. Das 3-Sterne Hotel verbindet eine authentische, heimatverbundene Atmosphäre mit  einer gehobenen Küche regionaler Schmankerl. Das Restaurant verfügt über eine hauseigene Galloway-Züchtung und das schmeckt man bei den hervorragenden Fleischgerichten. Von mir gibt es 5 von 5 Mettigeln!

Gasthof-Hotel
‚Zur Post‘
Dorfplatz 4
D-83122 Törwang

Telefon: +49 (0)8032 86 14
Telefax: +49 (0)8032 89 29

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*