BEEF! – SO WERDEN SIE ZUM GRILL-GOTT

Die zweite Ausgabe der Beef! im Jahr 2011 lockt mit dem Titel „SO WERDEN SIE ZUM GRILL-GOTT“. Der Weg zum Grillgott führt laut Beef! über das Wursten eigener Bratwürste, um diese dann auf besonderen Grillgeräten, wie dem Puuur von Barbecook zu braten. Neben besonders schicken oder ungewöhnlichen Grills, werden auch einige besonders gute Fleischwölfe empfohlen.

beef-so-werden-sie-zum-grillgott

An der neuesten Beef!-Ausgabe ist mir übrigens aufgefallen, dass eigentlich ein Update des Untertitels fällig wäre. Denn „Beef! Für Männer mit Geschmack“ ist doch eigentlich nicht ganz nachvollziehbar, oder?
Wenn ich an unsere letzten Grillabende mit Frauenbeteiligung denke, sind mir Sprüche wie „Hühnchen, ne – ich hätte lieber noch ein Rindersteak“ oder „Grobe Bratwurst ist immer noch die beste…“ in Erinnerung geblieben. Also keine Spur davon, dass gutes Fleisch (noch) eine Männerdomäne ist. Oder wie seht ihr das?

Als Sonderbeilage liegt der Beef! übrigens ein Special zu köstlichen Produkten aus Südtirol bei. Vielleicht liefern die Infos für den ein oder anderen Lust auf Südtirol als nächstes Urlaubsziel?! Viel Spaß beim Stöbern!

beef-sonderbeilage

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Grillsaison ist eröffnet | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*