Neue Ausgabe von Beef!

Eben erreicht uns die Pressemitteilung: Ab Donnerstag den 6. Mai gibt es die erste reguläre Ausgabe des Magazins für Fleischliebhaber am Kiosk zu kaufen. Bereits im Oktober 2009 erschien die Pilotausgabe von Beef! und verkaufte sich 53.000 Mal. Bei einem Preis von 9,80 Euro ist das schon ein ordentliches Ergebnis.

BEEF_0210_Titel_web

Zu unserer Freude wurde jetzt beschlossen, dass dieses Magazin für Fleischliebhaber ab nun regulär, einmal im Quartal herausgegeben wird (EVT 6. Mai, 5. August, 4. November). Laut eigener Aussage wendet sich das Magazin in erster Linie an Männer, womit ich gerne alle LeserINNEN dieses Blogs dazu aufrufen möchten der Redaktion einen netten Brief zu schreiben und sie davon zu überzeugen, dass das Thema Fleisch keine reine Männersache ist.

Die nächste Ausgabe von Beef! enthält neben einem 32-seitigem Grill Special auch Beiträge zum Thema „Dry Aged Steak„, „Gemüse für Männer“ (bäh) und dem gegrillten südafrikanischen Schafskopf. Man kann also gespannt sein. Das Beer Can Chicken auf dem Cover gefällt mir schon mal sehr gut!

5 Kommentare

  1. Wie geil ist dass denn ? Ich sag dazu nur: „gekauft“!!!

    🙂 Basti

  2. BEEF! ist echt eine super Kochzeitschrift für Männer! Nix da mit Proletengehabe am Herd oder am Grill. Denen geht es um richtige Kochkunst!

  3. Pingback: Neue Ausgabe von BEEF! ab 6. Mai erhältlich | Grillfans.de

  4. Ist das tatsächlich wahr?

  5. Pingback: Grillen, grillen, grillen: Der Sommer ist da! | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*