Steve’s American BBQ – Skewer (Spieße)

…mittlerweile tatsächlich schon der zweite typisch amerikanische Grillabend im Backyard von Steve.

Auch bei meinem letzten Besuch ließ es sich Steve nicht nehmen sein gesamtes Team zu einer Barbeque Party bei sich zuhause einzuladen. Nach den selbst eingelegten und anschließend geräucherterten Amerikanischen Spareribs standen diesmal Spieße und selbstgebrautes Bier auf dem Menü:

Das Fleisch war ein absoluter Hochgenuss. Gerade bei Lamm hat man ja oft das Problem, dass das Fleisch ein wenig nach Wild bzw. Leber schmeckt. Aber in diesem Fall konnte man das aber sicher nicht behaupten. Einfach sehr leckeres und zartes Fleisch. Da zeigt sich mal wieder, dass es sich immer lohnt zum Metzger seines Vertrauens zu gehen. Hier kann man sich darauf verlassen qualitatives Fleisch zu bekommen und erlebt keine bösen Überraschungen.

Das in der heimischen Küche selbstgebraute Bier war Steve’s erster Versuch – ein helles Export Bier abgefüllt in 0,5 Liter Plopflaschen. Das herb-würzige Bier konnte sich auf jeden Fall sehen lassen und ich freue mich auf die nächsten Versuche mit weiteren Biersorten.

American BBQ bei Steve

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*