Bacon Schokolade


Es dürfte ja kein Geheimnis sein, dass ich nicht nur auf Bacon, sondern auch auf Schokolade stehe. In der Vergangenheit habe ich mich allerdings immer etwas unbeliebt gemacht, wenn ich ein Stück Salami vom Vorspeisenbüffet in den Schokoladenbrunnen vom Nachtisch gehalten habe (kein Scherz, ich mach‘ sowas).

Aber jetzt habe ich zufällig die Lösung meines Problems auf eBay in den USA gefunden: Die Bacon Schokolade

bacon-schokolade

Mo’s Bacon Bar gibt es in den Geschmacksrichtungen Vollmilch und Zartbitter. Verfeinert wird die Schokolade mit Apfelholz geräuchertem Bacon. Mmmmm, Bacon! Die Versandkosten aus den USA sind allerdings nicht ohne. Da muss ich wohl noch einen Monat warten, bis ich wieder drüben bin. Aber dann nehme ich mir einen Jahresvorrat mit!

3 Kommentare

  1. Also ich bin ja durchaus äusserst experimentierfreudig, aber diese Mischung macht mir dann schon irgendwie Angst 🙂 Andererseits gibt es in Amiland auch Zanhcreme mit Bacon- und eine Mundspülung mit Nachogeschmack. Von daher sollte man es vielleicht doch zumindest einmal im Leben probiert haben.)

  2. Bacon-Schokolade? LOL, es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt; besonders in U.S.A..

    Solange es diese Schokolade noch nicht hier zu kaufen gibt, probiere ich es mal mit dem Salami & Schoko Tip.

    Viele Grüße
    Uli

  3. einer der vielen gründe, die dem durchschnittsdeutschen verborgen bleiben, aus denen es sich lohnt, amerikaner zu sein!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*