Bacon Schokolade


Es dürfte ja kein Geheimnis sein, dass ich nicht nur auf Bacon, sondern auch auf Schokolade stehe. In der Vergangenheit habe ich mich allerdings immer etwas unbeliebt gemacht, wenn ich ein Stück Salami vom Vorspeisenbüffet in den Schokoladenbrunnen vom Nachtisch gehalten habe (kein Scherz, ich mach‘ sowas).

Aber jetzt habe ich zufällig die Lösung meines Problems auf eBay in den USA gefunden: Die Bacon Schokolade

bacon-schokolade

Mo’s Bacon Bar gibt es in den Geschmacksrichtungen Vollmilch und Zartbitter. Verfeinert wird die Schokolade mit Apfelholz geräuchertem Bacon. Mmmmm, Bacon! Die Versandkosten aus den USA sind allerdings nicht ohne. Da muss ich wohl noch einen Monat warten, bis ich wieder drüben bin. Aber dann nehme ich mir einen Jahresvorrat mit!

3 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*