Der erste Döner Roboter der Welt

Dinge gibt’s, die gibt’s gar nicht. Der Döner Roboter A-DR-V-1003 von Alkadur zum Beispiel. Dieses Wunderwerk der Technik schneidet mit bisher unbekannter Präzision das Fleisch vom Dönerspieß. Mit einer Tagesproduktion von bis zu 300 Kilogramm pro Tag dürfte zumindest mein Fleischbedarf gedeckt sein. Man kann natürlich auch seinen Dönergrill selber bauen, aber wer will schon auf die neuesten technischen Gadgets verzichten. Für den High-Tech-Grill fehlt jetzt eigentlich nur noch die passende Iphone App.



Vorgestellt wird der Döner Roboter übrigens auf der DÖGA am 27. März in Berlin. Wie – „DÖGA“ sagt Dir nichts? Das ging mir ähnlich. Ich zitiere mal von der Webseite:

„Die DÖGA ist die Branchenmesse für Unternehmen der Döner-Industrie. Dazu zählen Dönerproduzenten, Zulieferer- und Gastronomiebetriebe. Sie findet am 27.03. 2010 in Berlin statt.

Auf der Messe treffen sich Unternehmen, Unternehmer und Entscheider, um mit Kunden, Einkäufern und Lieferanten in Kontakt zu treten. Kontakte entstehen oder werden aufgefrischt, neue Initiativen und Handlungsfelder entwickeln sich aus dem Dialog.“

Als am Besten schaut Ihr Euch das Ding mal live an. Vielleicht ist der Roboter ja gar nicht so teuer?

4 Kommentare

  1. Pingback: DÖGA in den Medien

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*