Die Bibliothek aus der Dose

Immer mehr Menschen, die sich in der digitalisierten Welt bewegen, lesen die News im Internet statt in der Zeitung oder den Roman auf ihrem Kindle anstatt in einem Buch. Die Vorteile liegen auf der Hand, aber dem ein oder anderen Bücherwurm fehlt bei den elektronischen Büchern etwas: der Geruch!

Smell of Books“ hat hierfür die Lösung parat. In handlichen Sprühdosen stellt Smell-of-Books 5 verschiedene E-Book Duftnoten zur Verfügung: „New Book Smell“, „Scent of Sensibility“, „Classic Musty“, „Eau you have Cats“ und meinen Lieblingduft „Crunchy Bacon Scent“. Letzterer ist laut Angaben des Herstellers eine Kalorien- und Cholesterinarme Alternative zur üblichen Frühstückslektüre.

book-scent.jpeg

2 Kommentare

  1. Das ist ja eine abgefahrene Idee! – Ich glaube zwar nicht, das ich mir das zur Nutzung kaufen werde, aber eine gute Geschenkidee ist es allemal 🙂

  2. Pingback: Überdosis KW 31 | SmartShopping.de Blog

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*