Heart Attack Burgers – Die ungesündeste Burgerkette der Welt

In unserem letzten Beitrag berichteten wir über In-n-Out Burger, die BESTE Burgerkette der Welt. Aber es gibt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch eine Burgerkette, die mit Stolz behauptet, die ungesündesten Burger an Ihre Kunden zu verkaufen und geben sprichwörtlich die Garantie für einen späteren Herzinfarkt. Beim Heart Attack Grill wird ganz bewusst auf alles verzichtet, was einer Arterienverstopfung eventuell abträglich sein könnte. D.h. keine Diät-Cola und auch kein Salatblatt auf dem Burger!

herzinfarktDafür gibt es umso mehr Fleisch und Käse. Der „Vierfache Bypass“ Burger hat satte 8000 Kalorien! Die Pommes werden in reinem Schweineschmalz frittiert und dazu gibt es noch eine Jolt Cola, die mal eben doppelt so viel Koffein enthält. Aber keine Sorge, die gefährliche Nahrung wird zum Ausgleich von „Krankenschwestern“ serviert, die die geschwächten Kunden nach einem „Quadruple Bypass“ im Rollstuhl zum Auto fahren. Sicherheitshalber sollte man sich schon einmal mit Mode in übergröße eindecken, um nach einer Fressorgie im Heart Attack Grill zwar nicht Form aber Stil wahren kann.

herzinfarkt2

Inzwischen hat sogar das deutsche Fernsehen über dieses besondere Burger-Restaurant berichtet… Na dann mal „Guten Appetit!“

5 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*