Video: Kickertisch als Grill

Ich dachte, ich sehe nicht recht: zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen endlich vereint! Grillen und kickern in einem! Das Video fängt damit an, wie ein paar jungs einen Kickertisch aus Stahl bauen. Die Spielfiguren bestehen aus Korkenziehern, auf das kleine Stücke Fleisch aufgedreht werden. Unter der Spielfläche glühen schon die Kohlen und das Tischfussbal-Spiel beginnt. Ich konnte nicht ganz erkennen, aus was der Ball ist, aber eins ist sicher: das war eine sehr heiße Angelegenheit!

Ob das Fleisch hinterher auch geschmeckt hat? Gute Frage! Aber sicher nicht so gut wie mein perfektes Rumpsteak!

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*