Beakers – Sonntagsfrühstück im Prenzlauer Berg!

Was gehört zu einem guten Start in den Tag? Na klar, ein gutes Frühstück! Mein neuer Favorit für ein richtig gutes Frühstück ist das Beakers im Prenzlauer Berg. Hier bekomme ich alles, was nach meinem Geschmack zu einem guten Frühstück dazu gehört: leckere Brötchen, guter Aufschnitt, 1A-Schinken, Käse und natürlich ein ordentliches Frühstücksei. Das Beste am Frühstück im Beakers ist: man bekommt genau das was man will – auf kleinen „Menukarten“ kann man ankreuzen, was man möchte und wie viel man möchte. Da kann man sich selbst dann die wildesten Kreationen zusammenstellen und ist auf keine Kombi festgelegt.

Neues Bild

Die Auswahl ist groß und so fällt die Wahl manchmal schwer, vor allem weil einfach alles lecker ist. Serranoschinken, Rührei mit Pilzen und/oder Tomaten oder doch lieber Pancakes mit Obst…? Vielleicht auch einfach eine Mischung aus Schinken und Wurst …und Speck… und Schinken und Wurst?

Neues Bild3

Für mich gab´s Rührei mit Speck und Tomaten – dazu Brötchen mit Lachs und natürlich eine gute Ladung Koffein. GUTEN MORGEN!

Beakers
Dunckerstraße 69
10437 Berlin
030 55575850

tägl. 9.00 – open end

[geo_mashup_map]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*