Rinderroulade im Cafe November

Wenn´s draußen kälter wird, ist´s genau die richtige Zeit, um drinnen was Deftiges auf den Teller zu bringen. Am letzten Wochenende hat´s uns nach einem ausgiebigen Herbstspaziergang zu einer deftigen Mahlzeit ins Cafe November verschlagen.
Hier stand Rinderoulade auf Kartoffelpüree an grünen Bohnen auf der Tageskarte. Rinderrouladen find ich erst richtig gut, wenn sie einem auf der Zunge zergehen. Das Fleisch muss also schön zart sein. Dazu gehört dann eine würzige Sauce und davon vieeeeel. E voilà – da ist sie:

IMG_3546

Lecker, einfach nur lecker! Perfekt gegart, gut gewürzt und super angerichtet.
Alternativ wären auch Königsberger Klopse mit Kapernsauce und Butterkartoffeln oder Roastbeef mit Meerrettich, Bratkartoffeln und kleinem Salat im Angebot gewesen. Das testen wir dann ein anderes Mal. Wiederkommen werden wir ganz bestimmt. Sehr nette Bedienung, entspannte Atmosphäre….das Cafe November behalten wir im Hinterkopf!

November
Husemannstraße 15
10435 Berlin-Prenzlauer Berg
Telefon (030) 4428425
mail@cafe-november.de
Mo-Fr ab 10:00 Uhr  Sa+So ab 9:00 Uhr

[geo_mashup_map]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*