Total verrückt! Hüte aus Fleisch

Ich muss zugeben, es kommt nicht mehr alzu oft vor, dass ich Webseiten im Internet finde, deren Betreiber sich noch extremer mit dem Thema Fleisch identifizieren als wir. Aber bei hatsofmeat.com können selbst wir nicht mehr mithalten. Auf der ganzen Seite geht es allein darum, wie man Hüte aus verschiedenen Fleischsorten bastelt. Hier nur einige Beispiele.

hut-1

hut2

hut3

hut4Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Einsendungen von Lesern, die sich z.B. wie hier eine Pute auf den Kopf geschnallt haben. Handelt es sich hier eventuell um eine bis jetzt noch nicht bekannte Sub-Kultur? Kunstewerke aus Fleisch hatten wir ja schon mal.

Bilder: hatsofmeat.com

6 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*