Pfeffermühle und Salzmühle deluxe

Ich liebe Geschenke! Vor allem liebe ich die Geschenke mit Stecker und die, die unheimlich männlich sind. Vorgestern Abend habe ich ein unheimlich männliches Geschenk bekommen. 😉  So eins von denen, wo man den Typen von „Hör mal wer da hämmert“ grunzen hört, wenn man es anschaut.
Mühlen

Das Modell heißt „Peugeot Madras“, die Mühlen sind je 21 cm hoch und in der Kombi aus schokoladenfarbenem Holz und Edelstahl machen sie richtig was her. Schlicht, aber schick und einfach zu bedienen. Das Peugeot Mahlwerk lässt sich ganz einfach in sechs verschiedene Mahlgrade einstellen.
Mahlwerk

Auf das Mahlwerk erhält man übrigens lebenslange Garantie. Und noch ein Clou: Die Füllkammer für Salz und Pfeffer wird von einem magnetischen Edelstahldeckel verschlossen.
Meine Mühlen und ich werden nun hoffentlich viele schöne Steaks zusammen erleben. Vielen Dank an Michi und Nils! Apropos Steaks, angrillen wäre langsam mal angesagt, oder?! Wann kommt ihr vorbei?

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*