Sushi – roher Fisch im Sasaya

Jaa, Fisch ist kein Fleisch – ich weiß. Aber diese Empfehlung muss einfach raus!

Sushi ist ja immer so eine Sache. Sushi muss taufrisch sein, alles andere geht gar nicht!
Im Sasaya ist der Fisch superfrisch, sodass man ihn mit ruhigem Gewissen roh genießen kann. Dazu eine sehr gute Auswahl verschiedener Sake und Tees – eine gute Kombi.

sasaya

Und obendrein kann man es sich im Sasaya super gemütlich machen. Die kleinen Sitznischen laden ein den Abend mit Sushi und Sake zu verbringen. Und da das Personal sehr bemüht ist einem jeden Gefallen zu tun, kann man sich einfach nur wohl fühlen.
Das Motto lautet: Zurücklehnen und Genießen!

sasaya2

Sasaya
Lychener Straße 50
10437 Berlin
030 44717721

Do-Di 12-14.30 u. 18-22.30 Uhr

[geo_mashup_map]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*