Tartar Selbst Gemacht – Kitchen Aid mit Fleischwolf

Ich musste mir mal wieder ein neues Spielzeug für die Küche zulegen und bin jetzt stolzer Besitzer einer Kitchen Aid Classic. Das possierliche Küchengerät kam gleich im Komplettpacket mit Fleischwolf Aufsatz. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Kitchen Aid

Zum Ausprobieren bin ich erst mal zum Metzger gerannt und habe mir ein schönes, mageres Stück Hüftfleisch vom Rind geholt. Ich muss sagen, die Kitchen Aid ist extrem einfach zu bedienen, der Fleischwolf funktioniert wunderbar und geschmeckt hat es erst recht. Aber seht selbst 🙂

tatar

2 Kommentare

  1. sieht echt genial aus das teil … denke es ist sein geld wert

  2. Sag jetzt nicht, dass war unser Filet!? 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*