Wir suchen einen Vegetarier

DiätWir hier bei Mettsalat sind ja ein wenig auf Fleisch fokusiert… ein wenig. Aber wir sind ja auch weltoffen und nicht engstirnig. Es soll Menschen geben, die komplett auf Fleisch verzichten wollen und sich nur von Gemüse ernähren.

Wir haben zwar eine Kategorie „Fleischlos„, es stellt sich aber heraus, dass wir hier abgesehen von gewagten Selbstexperimenten nicht so recht gute Artikel geschrieben bekommen.

Deshalb hier mein Aufruf an alle Vegetarier: Wir suchen einen Gemüse-Esser für einen Gastbeitrag in unserer Kategorie „Fleischlos„, um auch einmal etwas mehr über die fleischfreie Seite der Ernährung zu verstehen.

– Was ist überhaupt eine Vegetarier?

– Was essen Vegetarier eigentlich so?

– Kann man als Vegetarier grillen?

– Warum leben Leute vegetarisch?

– Fleischlos = ungesund?

Fragen über Fragen… Kannst Du sie beantworten? Dann schicke mir eine Mail an airportibo at mettsalat.com oder schreibe im Forum !

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*