Vom Aussterben bedroht: Das Mettschwein

Ich bin heute im Internet über das Bild der einer seltenen Spezies – einem nahen Verwandten des Mettigel – gestoßen. Auf dem Farmers Market in Los Angeles wurde 2007 ein Rudel Mettschweine gesichtet. Mit seinen oliv-farbenen Augen und der runden Schnauze muss man es einfach liebhaben. Leider ist die Rasse der Mettschweine vom Aussterben bedroht und wird heute nur noch selten auf Buffets angetroffen. Wir möchten deshalb an dieser Stelle zur Nachzüchtung und anschließenden Auswilderung der Mettschweine aufrufen.

mett-schwein

3 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*