Die Diät ist vorbei! Ein Fleischwolf muss her…

… diese Diät mit der Mohrrübe auf unserer Startseite von Mettsalat.de muss nun endlich ein Ende haben!
So kann es ja nicht weitergehen!

Und deshalb habe ich ich mir soeben einen Fleischwolf bestellt. Selbstgemachtes Hack und eigens hergestellte Mettwürstchen oder vielleicht auch ein wenig Steak Tatar  – wer träumt nicht davon? Ich habe mich für dieses Gerät von AEG entschieden. Sicher kein Profi-Gerät – aber für den Hausgebrauch, so habe ich gelesen, kann man damit schon einiges anstellen. Ich bin gespannt.

AEG FW 5549 Fleischwolf

AEG Fleischwolf

… und werde berichten!

… da fällt mir ein … Burger-Fleisch kann ich damit ja auch demnächst selbst wolfen.

 

5 Kommentare

  1. Pingback: Grillen – Ersatzreligion | mettsalat.de

  2. Pingback: Grillen - Ersatzreligion - mettsalat

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*